Schachfiguren CKB-anwalete

Rechtsanwalt Michael Bernard vom Nachrichtenmagazin FOCUS ausgezeichnet.

Rechtsanwalt Michael Bernard wurde vom Nachrichtenmagazin FOCUS als TOP-Anwalt 2018 und damit einer der 138 besten Strafverteidiger Deutschlands ausgezeichnet.
Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!

Jedes Jahr im September richtet sich der Blick der deutschen Anwaltschaft erwartungsvoll nach München. Denn dann veröffentlicht das Nachrichtenmagazin FOCUS eine Liste der besten deutschen Anwälte.

Michael Bernard

„Natürlich freut man sich über eine solche Auszeichnung und darüber, dass man von Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland als herausragender Strafverteidiger empfohlen wurde“, so Bernard, der Gründungspartner in der Rechtsanwaltskanzlei Bernard Korn & Partner ist. „Die Auszeichnung ist mir zugleich ein Ansporn, gemeinsam mit meinen Kollegen und unseren Mitarbeitern weiterhin das Beste für unsere Mandanten zu erreichen“, so Bernard weiter. Herr Rechtsanwalt Michael Bernard, der zugleich Fachanwalt für Strafrecht ist, bildet zudem andere Rechtsanwälte fort und war mehrere Jahre Lehrbeauftragter für Strafrecht an der Fachhochschule Mainz.

Für die FOCUS – Liste der Top-Rechtsanwälte wurden u.a. über 24000 Fachanwälte durch das Marktforschungsinstitut Statista befragt. Die Anwälte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2018“ für ihr jeweiliges Fachgebiet.