Denis Skaric-Karstens, Magister rer. publ.

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sozialrecht, Mediator

Herr Skaric-Karstens studierte Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und schloss sein Studium mit einem Prädikatsexamen ab. Als Referendar war er unter anderem bei der Vergabekammer im Ministerium für Wirtschaft des Landes Rheinland-Pfalz tätig.

Das Studium der Verwaltungswissenschaften an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer schloss er mit einer vergaberechtlichen Magisterarbeit zum Magister der Verwaltungswissenschaft ab.

Herr Skaric-Karstens betreut seit Jahren hauptsächlich sozialrechtliche Fälle, insbesondere im Bereich des Rentenrechts und der Statusfeststellung nach §7a SGB IV, aber auch im Bereich des Unfallversicherungs- Behinderten-, Pflege- und Krankenversicherungsrechts sowie Fälle an der Schnittstelle zum Arbeitsrecht. Er berät Firmen, Angestellte und selbständige Einzelunternehmer zum Thema Versicherungspflicht und Scheinselbständigkeit.

Rechtsanwalt Skaric-Karstens ist Fachanwalt für Sozialrecht. Er hat sich darüber hinaus zum Mediator qualifiziert und steht Ihnen in diesem Bereich ebenfalls zur Verfügung.

schachfiguren-team