Sven Hartmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Bankkaufmann

Herr Hartmann studierte Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Zuvor war er bei einem großen Kreditinstitut im Bereich der Kundenberatung tätig.

Schon während des Studiums und Referendariats vertiefte er seine Kenntnisse durch eine begleitende Tätigkeit in einer Bad Kreuznacher Rechtsanwaltskanzlei.

Herr Hartmann ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Hartmann innerhalb der Kanzlei Bernard Korn & Partner liegen im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts, Erbrechts sowie des Sport- und Vereinsrechts. Herr Hartmann ist als ehrenamtlicher Richter Mitglied der Verbandsspruchkammer der Sportgerichtsbarkeit des Südwestdeutschen Fußballverbandes e.V.

schachfiguren-team