Artur Danielak

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

Herr Danielak absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz mit dem Schwerpunkt Steuerrecht.

Während seines Referendariats war er beim Finanzamt in der Rechtsmittelabteilung, Steuerfahndung und Vollstreckungsabteilung tätig.

Aufgrund der nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen wurde ihm seitens der Rechtsanwaltskammer Frankfurt aM die Befugnis verliehen, die Bezeichnung Fachanwalt für Steuerrecht zu führen. Ferner wurde der Steuerberaterlehrgang (416 Unterrichtsstunden) absolviert, um den Mandanten vollumfänglich Beratung bieten zu können.

Im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit widmet er sich seit Jahren schwerpunktmäßig den Gebieten des Steuerrechts sowie des Immobilienrechts.

Sie können mit Herrn Danielak deutsch und polnisch kommunizieren.

schachfiguren-team